Trauringe: Goldschmiede-Trend Goldschmied Auf Fotos

Kreative Trauringekauf für moderne Musiker die in naher Zukunft Heiraten werden – Absolut trendiger Rat aus der Goldschmiede-Werkstatt

Ja, Trauringemetalle sind ein Saisongeschäft. Aber es ist nicht mehr so extrem wie noch vor acht Jahren. Damals haben die meisten modischen Brautpaare im August oder November geheiratet. Das hat sich mittlerweile geändert. Klar, die meisten Hochzeitsfeiern sind immer noch im Winter, aber oft mehr Paare – wir nennen sie schelmisch die Steuersparfüchse – trauen sich auch zum Jahresende.

Trauringe fuer romantische Brautpaare die ihre Hochzeit planen : Absolut cooler Rat vom Goldschmiede-Meister

Was Sie eingravieren lassen koennen, haengt fast immer zudem auch ein wenig von der Ringbreite ab und welche Art Gravuren der GOLDSCHMIED (Hersteller) anbietet. Fragen Sie deshalb vorab beim GOLDSCHMIED (Goldschmied), was bei dem Ring, den Sie sich ausgesucht haben, moeglich ist.
Trauringesind keine wertigen Schmuckstuecke im eigentlichen Sinne, zudem auch wenn die traditionellen Designs umwerfend schoen sind. Einen Ohrstecker oder Armreifen oder auch ein Diamant-Collier ziehen wir an, weil es uns beiden schmueckt, weil uns gerade danach IST oder weil edle Schmuck zu dem Kleid passt, das wir heute austragen moechten. Danach wandert ein edles Schmckstueck wieder in die Schatulle, wo es auf seinen naechsten Einsatz wartet. Den vom Goldschmied erschaffenen Hochzeitsring aber legen wir am Tag des jaworts an und – zumindest in der neusten Theorie – nie wieder ab. Natuerlich gibt es in dieser Hinsicht Ausnahmen, wenn man zum Beispiel einen Beruf hat, bei dem man ihn aus Sicherheitsgruenden oder weil er allzu sehr leiden koennte, auszieht. Ansonsten aber gilt: Der Trauring begleitet uns ueberall hin, denn er IST kein Schmuck, sondern ein taeglich wiederholtes leibevolles Versprechen: Ich bin immer und ueberall verbunden mit diesem einen Menschen
Und weil er uns beiden ueberall hin begleitet, „erlebt“ er ebenfalls alles, was wir erleben; und hin und wieder bekommt er auch ein paar Schrammen ab, so wie wir. Und nur diese kleinen Kratzer oder Kerben verleihen ihm eine „Geschichte“, wo wie zudem auch eine ehe eine Geschichte hat. Kratzer oder Dellen sind Lebensspuren. Sie machen die Hochzeitringe individuell und unverwechselbar.

Trauringe sind fuer romatische Verlobte vor der Hochzeit BESONDERS wichtig.

Trauringe vom Goldschmied fuer innovative Brautpaare die bald Heiraten moechten : Zu 100% aktueller TIPP vom Goldschmiede-Meister

Was Sie eingravieren lassen koennen, haengt fast immer insbesonders auch gar nicht von der Breite des Ringes ab und welche Art Gravuren der GOLDSCHMIED (Hersteller) anbietet. Fragen Sie deshalb vorab beim GOLDSCHMIED (GOLDSCHMIED), was bei dem Ring, den Sie sich ausgesucht haben, moeglich ist.
Hochzeitringesind keine wertigen Schmuckstuecke im eigentlichen Sinn, ebenfalls falls die traditionellen Designs einfach einzigartig sind. Einen Ohrklipp oder Armreif oder auch ein Diamant-Collier ziehen wir an, weil es uns schmueckt, weil uns gerade danach IST oder weil der Schmuck zu dem Brautkleid passt, das wir heute austragen moechten. Danach wandert ein edles Schmckstueck wieder in die Schatulle, wo es auf seinen naechsten Einsatz wartet. Den romantischen Trauring aber legen wir am Tag des „JA“worts an und – zumindest in der romantischen Theorie – auch nie wieder ab. Natuerlich gibt es in einzig und allein dieser Hinsicht Ausnahmen, wenn man zum Beispiel einen Beruf hat, bei dem man ihn aus Sicherheitsgruenden oder weil er allzu sehr leiden koennte, auszieht. Ansonsten aber gilt: Der Trauring begleitet uns ueberall hin, denn er ist kein Schmuck, sondern ein taeglich wiederholtes Commitment: Ich bin immer und ueberall verbunden mit diesem einen Menschen
Und weil er uns ueberall hin begleitet, „erlebt“ er auch alles, was wir erleben; und hin und wieder bekommt er ebenfalls ein paar Dellen ab, so wie wir. Und einzig und allein diese kleinen Kratzer oder Kerben verleihen ihm eine „Geschichte“, wo wie ebenfalls eine ehe eine Geschichte hat. Kratzer sind Lebensspuren. Sie machen die Eheringe einmalig und unverwechselbar.

Trauringedesigns fuer kreative Paare die ihre Hochzeit planen – 100% trendiger Experten-Rat aus der Goldschmiede-Werkstatt

Goldschmied weiter lesen Empfehlung more Info Wahl der Trauringe

Die Vorfreude war gross, als ein Brautpaar aus Bonn einige Monate nach der Hochzeit endlich die Fotos und Aufnahmen des schönsten Tags im Leben überreicht bekam. Doch dann der überraschende Schock: Etliche Bilder waren unruhig, der Kopf des Bräutigams fast immer abgeschnitten.
Die Filmaufnahme von der noblen Feier im Hotel Belle Epoque im Phantasialand im November 2010 konnte die Erwartungen des jungen Braupaares ebenfalls nicht erfüllen. Das fast immer unscharfe Bild war auch noch zu dunkel, Internet-Link störten ständige Schnitte die Freude beim Betrachten.

Die Katzenberger-Trauringepaare gibt es ab 49 Euro.
Die Hochzeit krönte übrigens nicht nur Goldschmied Karstens privates Glück, sondern lässt auch die Kasse ordentlich klingeln: Die Katze beweist einmal mehr Geschäftssinn und designte ihren HochzeitsTrauring nach. «Für alle, die an meinem Glück teilhaben wollen, habe ich noch eine Grosse Überraschung…», schreibt sie . «Ich habe für euch drei Versionen meines Eherings nachdesignt, die ihr jetzt nachshoppen könnt.»

Nach dem 5. Jahrhundert v. Chr. gab es unter anderem auch eiserne Trauringepreise in Form zweier ineinander verschränkter Hände.[4] Nach Platon wurden goldene Trauringepreise in grosser Zahl auf den Schlachtfeldern Griechenlands gefunden, was man damit erklärt, dass es sich umTrauringepaare gehandelt haben muss. Seine sakrale Bedeutung in der christlichen Religion hat der Trauring spätestens seit Papst Augustus I. (um 850). [21]Seit dem 12. Jahrhundert gehört der Ring fest zum kirchlichen Trauritus. Ein geschmiedetes Paar von Trauringen ist ein weit verbreitetes Symbol der Ehe, wobei selten ein Ring durch den anderen geführt ist. Die Trauringe selbst werden auch mit symbolischer Bedeutung versehen.