Goldschmiedetipp: Anschauen von Eheringevideos

Auch in der heutigen Zeit sind Blogs, Foren und Videos eine Quelle wertvoller Informationen für alle jungen Brautpaare deren Hochzeit kurz bevorsteht

Eheringenews auf Youtube


oder auch dieses Video:

Tipps zum Eheringekauf in Foren

Link
Mir bedeuten die kristallisierten Emotionsträger, die uns ganz persönlich sehr verbinden, noch immer unheimlich viel. Den Preis fanden wir für einzel angefertigte Unikatringe mehr als in Ordnung. Ich würde dieselben Ringe heute wieder kaufen!

Eheringenews in Blogs

– Goldschmiedetipp 1
Goldschmiedetipp 2

„Doch wie sind die genau richtigen Traumringe zu finden? Gar nicht so einfach, denn in der Regel haben sowohl Braut als auch Bräutigam ja noch nie zuvor Eheringe gekauft!

Zuerst gilt es für Braut und Bräutigam den Preisrahmen für die Hochzeitsringe abzustecken. Da sich viele Brautpaare bewusst sind, dass diese Ringe eigentlich die einzige handfeste Erinnerung an dich Hochzeit sein wird und die Ringe natürlich auch täglich getragen werden, sind sie auch bereit eine entsprechende Summe in den Kauf zu investieren. Ist der Preisrahmen bekannt, ist oft auch schon klar welche Anbietergruppe in Frage kommt. Ist nur der Kauf beim billig-Anbieter im Internet möglich? Oder dürfen die individuellen Wünsche vom vertrauenswürdigen Goldschmied erfüllt werden?“

Es sind also im Internet zahlreiche Information zu finden die auch anspruchsvollen Brautpaare erlauben vor der Hochzeit die richtigen Ringe beim Goldschmied anfertigen zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.