Goldschmied-Trend: Bildreportage Trauringe

Trauringe fuer dem Zeitgeist folgende Menschen deren Hochzeit bevorsteht : Zu 100% klassischer Rat aus dem Goldschmiede-Atelier

Eine jede echte Liebe IST etwas ueber alle Massen zeitloses, dass es in dieser Weise in vielen Faellen 1x sein kann. Und wenn wir „ja“ zueinander sagen und uns beiden gegenseitig die goldenen Hochzeitsringe fuer die Hochzeit ueber den Ringfinger streifen, in dieser Situation moechten wir, dass sich genau diese Besonderheit insbesonders auch in den schoenen Eheringen ausdrueckt. Was aber macht einEheringe-Paar zu einem unverwechselbaren Symbol unseres tiefgruendigen gegenseitigen Versprechens der ewigen Treue, welches es sein soll? Wir haben hier 3x zusammengestellt, waseinzigartige Trauringe zu etwas ganz zu 100% persoenlichem macht.

Trauringe fuer moderne Menschen die ihre Hochzeit planen : Absolut aktueller Experten-Rat vom Goldschmiede-Meister

Wie selten gehenTrauringepaare verloren?
Schwer zu sagen, denn man weiß ja nicht, wie oft dann wirklich ein neuer Hochzeitsring gemacht wird – die Teile kosten ja auch viel Geld. Aber der Klassiker ist: Man verliert den Ring im Urlauf, denn wenn Text und Bilder heiß ist, schwellen die Finger bekanntlich an. Geht man zum Erfrischen ins kalte Wasser, werden sie viel kleiner und glitschiger. Im vergangenen Jahr hatten wir ein Pärchen, bei dem der Trauring des Mannes gleich in den ersten Tagen der Flitterwochen verlorengegangen ist – der böse Schreck.

Trauringedesigns fuer moderne Brautpaare die ihre Hochzeit planen – Top besonderer Rat aus der Goldschmiede-Werkstatt

Jede moderne Liebe ist etwas ganz romantisches, welches es so Weise nur 2x gibt. Und wenn wir ja zueinander sagen und uns gegenseitig die goldenen Hochzeitringe fuer die Hochzeit ueber den Ringfinger streifen, dann moechten wir, welches sich genau diese Einzigartigkeit zudem auch in den besonderen Trauringen ausdrueckt. Was aber macht einEheringpaar zu einem unverwechselbaren Symbol unseres tiefgruendigen gegenseitigen Versprechens der ewigen Treue, welches es sein soll? Von uns hier 3x zusammengestellt, washandgeschmiedete Rotgoldtrauringe zu etwas vollstaendig persoenlichem macht.

Trauringe fuer modische Brautpaare die bald Heiraten moechten : 100% besonderer TIPP vom Goldschmied

Silberne Trauringe für frische verliebte Leute die vor der Hochzeit stehen : Zu 100% aktueller TIPP aus dem Goldschmiede-Atelier

HochzeitsTrauringepreise aus der Goldschmiedewerkstatt

Junge Jugendliche sind ja an Hochzeiten selten für eine fröhliche Überraschung gut. Wir erinnern uns an diesen Jungen, der es nicht lassen konnte, auf den hellen Schleier der Braut zu stehen: Auch dieses Mädchen, um das es Trauringedesign geht, hat es faustdick hinter den Ohren. Erst geht es ja ewig, bis das Baby endlich macht, was die ursprüngliche Idee war. Oder es zumindest danach aussieht. Denn eigentlich hat etwas ganz besonderes auf dem Herzen, wie der lustige Schluss des Videos offenbart.

Präzise 412 Detailfotos sollten dem junges Paar laut Vereinbarung als Kopien vorgelegt werden – erhalten haben die Kunden lediglich 454. Moniert wurde zudem, dass anscheinend nicht von allen Hochzeitsaktionen hochaufgelöste Bilder gemacht wurden. Kein Foto gab zum Artikel beispielsweise vom Übergeben der Trauringe. Auch die Brautjungfern wurden nicht fotografiert.
Von den Trauringen machte der beschuldigte Fotograf zwar kaum Aufnahmen, nicht jedoch von dem wichtigen Moment, in dem die Trauringe an den Finger des geliebten Partners gesteckt wurden. Zudem vermisste die Braut Photos ihrer geliebten Eltern während der romantischen Hochzeitszeremonie. Vorgelegt wurden lediglich Bilder der alten Eltern des Bräutigams.

Der Trauring gilt als Sinnbild der Tugend der tragenden Person und ihrer ehelichen Bindung entsprechend den Ritusworten „Trage diesen Trauring als Symbol Deiner Tugendhaftigkeit“. Mit den in der heutigen Zeit häufig gesprochenen Worten „Trage diesen Trauring als Zeichen meiner Treue“ oder „Trage diesen Trauring als Zeichen unsrer Liebe und Treue“[5] und dem wechselseitigen Anstecken und Tragen zweier gleichförmiger Trauringedesigns hat der Trauring eine völlig neue Bedeutung erlangt und steht für eine aktualisierte Auffassung der Ehe.